Herzlauf Wien

START 9. Mai, 2019

Musikalische Umrahmung beim Herzlauf Wien 2018

Musiker Collage1
2.05.2018

Morgen geht der Herzlauf Wien - 2018 im Donaupark Wien zum 5. Mal an den Start. Und mit dabei sind wunderbare Musiker/Künstler, die den Herzlauf musikalisch umrahmen.


Morgen geht der Herzlauf Wien - 2018 im Donaupark Wien zum 5. Mal an den Start.

Und mit dabei sind wunderbare Musiker/Künstler, die den Herzlauf musikalisch umrahmen.

So freuen wir uns auf:
Lheey
Nicht nur mit ihrer einzigartig charakteristischen, souligen Stimme und ihren Ohrwürmern, sondern auch mit ihrer frischen, sympathischen Art und der dynamischen Performance zieht sie die Menschen sofort in ihren Bann. Eins ist sicher - Lheey hebt Pop auf ein neues Level.

Beatboxerfii
Er lebt die musikalische Unterhaltung. Es bedarf nicht mehr als ein Mikrofon und eine Loopstation um mit Beatbox, Gesang und Rap eine Show mit Improvisationsexperimenten und intensiver Interaktion mit dem Publikum

Adrianna
Das junge Talent lebt ihren Spaß an der Musik aus und freut sich jedes Mal auf der Bühne zu stehen.

Syannah
Musik ist eine Sprache, die das ausdrückt, was in Worten nicht gesagt werden kann. Zu singen bedeutet, sein Innerstes mit anderen zu teilen. Es ist eine Einladung in eine Welt mit Herz und Seele. Eine Welt, in der einzig und alleine das zählt, was uns alle verbindet - echte Gefühle.


Bildergalerie
Musiker Collage1