Herzlauf Wien

START 9. Mai, 2019

Elmar Sprink

17.04.2015

Beim Herzlauf Wien ist ein außergewöhnlicher, bekannter Sportler dabei. Es kommt Elmar Sprink, der nach einer gelungenen Herztransplantation eine erfolgreiche Laufkarriere gestartet hat


Beim Herzlauf Wien ist ein außergewöhnlicher, bekannter Sportler dabei. Es kommt Elmar Sprink, der nach einer gelungenen Herztransplantation eine erfolgreiche Laufkarriere gestartet hat. Zu den größten Erfolgen des Deutschen gehören unter anderem 2014 die Teilnahme am Ironman World Championship, am Marathon Salzkotten und am IM 70.3 Mallorca uvm. http://elmarsprink.de/new-page/

Die Firma P. JENTSCHURA unterstützt Elmar Spark!

Statement von Herrn Elmar Sprink: Gesunde Ernährung und basische Körperpflege sind gerade nach meiner Transplantation sehr wichtig geworden. Ich habe die Produkte schon vor meiner Krankengeschichte verwendet. Durch die vielen Medikamente, die ich jetzt nehmen muss, sind verschiedene Blutwerte gestiegen. Durch Morgenstund, Wurzelkraft, etc. habe ich das wieder sehr gut in den Griff bekommen! Und es schmeckt auch noch lecker :-) http://www.p-jentschura.com/de/startseite

Ank%c3%bcndigung Herzlauf Wien