Herzlauf Wien

START 5. Mai, 2022

Das war der 1. kidsrun4kids - Kinderlauf Wien - 2022

05 Timar ii 105
8.05.2022

Erstmalig starteten 450 Kinder beim Kidsrun4kids - Kinderlauf mit Herz | 6. Mai 2022 | Wien, der im Rahmen des Herzlauf Wien stattfand. Der Kinderlauf stand unter dem Motto: „Achte auf dein Herz und laufe für meins - Kinder helfen Kinder“. Organisiert von Kathrin Michelitsch | Sportfreunde-Kinder, in Kooperation mit dem Team Menitz - Theresa, Christine und Hannes | msm sportmedia, powered by Kinderpatenschaft Österreich.


Die Vorfreude der Kinder und Jugendlichen war spürbar - voller Begeisterung nahmen sie am Programm teil:
Max Patak heizte mit einem grandiosen Warm-Up gemeinsam mit DJ Mike B. den Kindern so richtig ein, bevor sie in den verschiedenen Bewerben an den Start gingen.

Alle Kinder waren Sieger und bekamen eine Medaille, eine Einzelurkunde, einen kidsrun4kids-Button sowie ein Startersackerl mit Trinkflasche und Goodies. Nach dem Lauf durften sich alle Kinder bei Würstel, Gebäck und Saft stärken oder sich von Kinderschminken mit Bianca in Wien ein kleines Kunstwerk ins Gesicht malen lassen.

Nach der Siegerehrung - es wurde je Schulstufe die beste Klasse mit einem Pokal geehrt, verteilte Markus Rainer, Kinderpatenschaft Österreich, noch an alle Pädagogen ein Sackerl mit Schokoherz-Lutscher für den Nachhauseweg.

Wir sagen vielen herzlichen DANK an alle Schulklassen für das rege Interesse und der Teilnahme am Kidsrun4kids - Kinderlauf mit Herz | 6. Mai 2022 | Wien.
Es war ein sehr schöner und bewegender erster Kinderlauf in Wien und wir freuen uns bereits auf den nächsten kidsrun4kids - Kinderlauf Wien 2023.

Ihr ward GROßARTIG ❤️

PS: Eine Klassenurkunde mit Foto wird euch in den kommenden Tagen zugesandt.

➡️ Alle Bilder & Impressionen zum Kinderlauf Wien 2022:
Fotos: kidsrun4kids - Kinderlauf Wien 2022

Fotos:
Herzlichen Dank an Christian Moser | Foto Moser und Gregor Timar für die wunderbaren Bilder vom kidsrun4kids-Kinderlauf Wien 2022.