wappen
spenden

Mit Ihrer Spende schenken Sie Familien mit
herzkranken Kindern neue Kraft und Hoffnung!

Jetzt online spenden!

START

24.05.

2018

Anmeldung

ACHTE AUF DEIN HERZ &
LAUFE FÜR MEINS

Unsere Partner

MARKUS RAINER (Geschäftsführer - Kinderpatenschaft Österreich)

Seit Jänner 2016 dürfen mein Team von der Kinderpatenschaft Österreich und ich exklusiv für Herzkinder Österreich die Sponsorenvermittlung übernehmen. Wir nutzen unsere Kompetenz im Fundraising und vermitteln vor allem Klein- und Mittelbetriebe aus ganz Österreich als Kleinsponsoren für die gemeinnützige Arbeit von Herzkinder Österreich.

Ich bin selbst Vater von drei Kindern und bin beeindruckt, welch großartige Unterstützung Herzkinder Österreich im nichtmedizinischen Bereich für betroffene Familien leistet. Herzkinder Österreich bietet nicht nur den kleinen Patienten Unterstützung, auch Eltern und Geschwisterkinder werden betreut und somit entlastet.

Dass mein Team und ich mit unserer Arbeit wiederum Herzkinder Österreich personell und kostenlos entlasten, indem wir die zeitaufwändige Sponsorenakquise abwickeln, gibt den engagierten MitarbeiterInnen der Organisation die Möglichkeit, sich ganz auf die Betreuung von Herzkindern in Österreich zu konzentrieren. Unsere Zusammenarbeit ist von Anfang an sehr positiv und kommt schlussendlich den Betroffenen zugute.

MAG. SANDRA FREY
MARKETING MANAGER | Tupperware Österreich GmbH

Schon nach den ersten Gesprächen war uns klar, dass die Herzlichkeit, mit der Herzkinder Österreich geführt wird, perfekt zu Tupperware passt und dass wir Herzkinder Österreich und Herzlauf Österreich unterstützen möchten.
Als wir das Teddyhaus Linz besuchten und gesehen haben, was alles für die Betroffenen gemacht wird, mit wie viel Liebe und persönlichem Einsatz dort gearbeitet wird, war Begeisterung und Faszination gegenwärtig.

Kommunikation und der persönliche Kontakt stehen bei beiden Organisationen im Vordergrund:
Bei Tupperware sind es die BeraterInnen, die mit den GastgeberInnen und Kunden persönlich sprechen. Auf den Tupperpartys wird gemeinsam gekocht, Rezepte ausgetauscht und über dies und das geplaudert.

Bei Herzkinder Österreich wird ebenfalls durch persönlichen Kontakt geholfen. Rat, Unterstützung, Beistand und der Erfahrungsaustausch unter den Betroffenen ist enorm wichtig.

sandra
news

Unsere Partner

Ulla Epler

Michaela Altendorfer

Projektleitung Herzlauf Österreich

Wenn man bedenkt wie viele Kinder es in Österreich mit einem Herzfehler gibt und wie viele betroffene Familien mit dieser Herausforderung tagtäglich zu kämpfen haben, dann ist es nur zu verständlich, möglichst viele gesunde Menschen darüber zu informieren. Dafür setze ich mich gerne mit “ganzem Herzen” ein.

news

Facebook

Newsletter

Melde dich hier zum Newsletter an und bleibe immer auf dem Laufenden!