Herzlauf Tirol - virtualRUN 2020

Von 5. Sept., 2020 - 12. Sept., 2020

*** ABGESAGT *** | Herzlauf Tirol - 2020

Foto Herzlauf Kärnten abgesagt
27.04.2020

Aufgrund der aktuellen Lage, den Coronavirus (COVID-19) betreffend, sehen wir uns gezwungen, schweren Herzens den "Herzlauf Tirol" ABZUSAGEN. Eine gesonderte Information geht per Herzlauf-Newsletter an alle angemeldeten Teilnehmer, um über die Abwicklung der bereits getätigten Anmeldegebühren zu informieren.


Auch wir sind sehr traurig darüber!


Die Vorbereitungen, die Anstrengungen und die Vorfreude auf den Herzlauf werden heuer leider nicht ihren Höhepunkt finden.
Wir sind aber überzeugt, dass wir nächstes Jahr GEMEINSAM uns wieder stark machen und Herz zeigen können, beim Herzlauf Tirol - 2021.
Der Termin wird zeitnahe bekannt gegeben.


Wir bitten um euer Verständnis, dass dies auch für uns eine außergewöhnliche und noch nie dagewesene Situation ist.


Wir hoffen, du und deine Familie und Freunde seid bei guter Gesundheit. Haltet euch an die Hygienebestimmungen und die Maßnahmen zur Eingrenzung des Coronavirus (COVID-19).


Euer
Herzlauf Tirol - Organisationstam
sowie das Team von Herzkinder Österreich