Herzlauf Steiermark

START 14. Juni, 2024

Weltfrauentag - wir verlosen 2 Startplätze

Weltfrauentag
8.03.2018

„weil ich ein Mädchen bin, weil ich ein Mädchen bin“ Heute ist WELTFRAUENTAG, das nehmen wir als Grund unsere fleißigen und laufbegeisterten Ladies zu feiern!


„weil ich ein Mädchen bin, weil ich ein Mädchen bin“
Heute ist WELTFRAUENTAG, das nehmen wir als Grund unsere fleißigen und laufbegeisterten Ladies zu feiern!

Wir verlosen unter allen Teilnehmerinnen 2 GRATIS Startplätze für den Herzlauf Wien - 2018 und für den Herzlauf Steiermark - 2018.
Einfach den Beitrag auf unserer FB-Seite liken und die liebste, beste und collste Laufpartnerin markieren!

FB-Seite: https://www.facebook.com/herzlauf.oesterreich/

Info & Anmeldung unter:
www.herzlauf.at/wien
www.herzlauf.at/stmk


Bildergalerie
Weltfrauentag