Herzlauf Steiermark

START 14. Juni, 2024

News - Steiermark

Herzlauf Steiermark Anmeldung offen
30.01.2022

Herzlauf Steiermark 2022 - Anmeldung eröffnet

Achte auf dein Herz und laufe für meins! HERZLAUF STEIERMARK - 10. Juni 2022 | Volksschule | Mittelschule St. Barbara im Mürztal - Ortsteil Mitterdorf ANMELDUNG ab sofort möglich!

HLÖ Absage 2021 Foto
23.03.2021

ABSAGE - Herzlauf Österreich 2021

Wir haben am Jahrsende positiv ins neue Jahr geblickt, bereits eifrig geplant und gehofft, die Herzlauf Österreich Serie 2021 fortsetzen zu können, aber: die Pandemie hat uns noch alle fest im Griff…

Scheck Herzlauf Stmk virtual RUN 2020
25.06.2020

Scheckübergabe | Herzlauf Steiermark - virtualRUN 2020

Wir möchten DANKE von HERZEN sagen, an ALLE, die beim Herzlauf Steiermark – virtualRUN 2020, in welcher Form auch immer, mit dabei waren und zum tollen Gelingen des virtuellen Laufevents beigetragen…

Herzlauf Stmk virtual RUN 2020 Film Sujet
17.06.2020

FILMBEITRAG: Herzlauf Steiermark - virtualRUN 2020

Und das war er - der 5. Herzlauf Steiermark, welcher heuer als Herzlauf Steiermark – virtualRUN 2020 stattfand 🏃🏻‍♀️❣️🏃🏻 Ein wunderbarer kurzer Filmbeitrag von allen erhaltenen Videobotschaften und…

Foto Ergebnisliste HL Stmk
15.06.2020

Ergebnisse - Herzlauf Steiermark - virtualRUN 2020

Liebe HerzläuferInnen und Nordic WalkerInnen, herzliche Gratulation zu euren Top-Laufleistungen.

X LETZTER TAG Herzlauf Steiermark virtual RUN 2020
12.06.2020

Tag 8: LETZTER TAG - Herzlauf Steiermark – virtualRUN 2020

Nur noch HEUTE hast du die letzte Möglichkeit, dich beim Herzlauf Steiermark – virtualRUN 2020 anzumelden. ❣️SEI DABEI - LAUF AUCH DU ❣️

Video Ki Pa
12.06.2020

Tag 8: Herzlauf Steiermark - virtualRUN 2020

Jasmin, eine Mitarbeiterin unseres Kooperationspartners Kinderpatenschaft Österreich hat uns zum letzten Anmeldetag eine herzliche Videobotschaft gesandt.

Video Schranz
11.06.2020

Tag 7: Herzlauf Steiermark - virtualRUN 2020

Sandra Schranz, unsere Schirmherrin mit Herz und Engagement, hat uns eine herzliche Videobotschaft gesandt.

Video Druck Express
11.06.2020

Tag 7: Herzlauf Steiermark - virtualRUN 2020

Unter dem Motto "Es sind nicht unsere Füße die uns bewegen, es ist unser Herz" hat uns unsere langjährige "Kreativ- und Druckwerkstatt" mit Herz Druck-Express Tösch GmbH- Christoph Tösch mit Team,…