Herzlauf Steiermark

START 14. Juni, 2024

Das war der kidsrun4kids - Kinderlauf Steiermark - 2022

534 A7695
12.06.2022

1.400 Kinder, die voller Vorfreude und Begeisterung waren, gingen beim Kidsrun4kids - Kinderlauf mit Herz | 10. Juni 2022 | Steiermark an den Start. Der kidsrun4kids fand im Rahmen des Herzlauf Steiermark | 10. Juni 2022 statt.


Der Kinderlauf stand unter dem Motto: „Achte auf dein Herz und laufe für meins - Kinder laufen für Kinder“.

Heuer fand der Kinderlauf erstmalig am neuen Veranstaltungsort in Sankt Barbara im Mürztal, Ortsteil Mitterdorf, statt. Organisiert vom großartigen Team mit viel Herz, rund um Jochen Jance, Bernd Stelzer, Carina Leitner und Rainer Schlang (Marktgemeinde und Sportclub St. Barbara), powered by Kinderpatenschaft Österreich.

Die Vorfreude der Kinder und Jugendlichen war spürbar - voller Begeisterung nahmen sie am Programm teil: Max Patak heizte mit einem grandiosen Warm-Up gemeinsam mit DJ Mike B. den Kindern so richtig ein, bevor sie in den verschiedenen Bewerben an den Start gingen.

Alle Kinder waren Sieger und bekamen eine Medaille, eine Einzelurkunde sowie einen kidsrun4kids-Button.Nach dem Lauf durften sich alle Kinder bei Würstel, Gebäck und Getränk stärken.

Nach der Siegerehrung - es wurde je Schulstufe die beste Klasse mit einem Pokal geehrt, wurden die Startersackerl für die Kinder, gefüllt mit einer Trinkflasche von Tupperware Österreich und vielen Goodies, an die Pädagogen verteilt. Auch Schokoherz-Lutscher von Ingrid Schablas Grah wurde für die Klassen mitgegeben, die von Markus Rainer, Kinderpatenschaft Österreich, gesponsert wurden.

Wir sagen vielen herzlichen DANK an alle Schulklassen für das unglaublich rege Interesse und der Teilnahme am Kidsrun4kids - Kinderlauf mit Herz | 10. Juni 2022 | Steiermark.Es war ein sehr schöner und bewegender Kinderlauf in der Steiermark und wir freuen uns bereits auf den nächsten kidsrun4kids - Kinderlauf Steiermark 2023.
Ihr wart GROßARTIG ❤️

PS: Eine Klassenurkunde mit Foto wird euch in den kommenden Tagen zugesandt.

➡️ Alle Bilder & Impressionen zum Kinderlauf Steiermark 2022:
https://www.herzlauf.at/steiermark/impressionen

Fotos:
Herzlichen Dank an Daniela und Christian Moser | Foto Moser sowie an Michael Meindl Photography für die wunderbaren Bilder vom Kidsrun4kids - Kinderlauf mit Herz | 10. Juni 2022 | Steiermark.