Herzlauf Steiermark

ABSAGE - Herzlauf Österreich 2021

HLÖ Absage 2021 Foto
23.03.2021

Wir haben am Jahrsende positiv ins neue Jahr geblickt, bereits eifrig geplant und gehofft, die Herzlauf Österreich Serie 2021 fortsetzen zu können, aber: die Pandemie hat uns noch alle fest im Griff und ein Umsetzen der Herzläufe ist aus derzeitiger Sicht nicht machbar.


Somit müssen wir euch leider mitteilen, dass auch heuer die Herzlauf Österreich Serie 2021 pausieren muss.

Dies fällt uns sehr schwer, aber wir denken, es ist zu unserer aller Sicherheit und Gesundheit.
Wir sind unendlich traurig über diese Entscheidung und bitten – in dieser noch nie dagewesenen Situation – um euer Verständnis.

Es tut uns von Herzen für diejenigen leid, die sich unter dem Motto „Achte auf dein Herz und laufe für meins“ bereits 2020 angemeldet haben oder auch, um mit ihrer Teilnahme am Herzlauf Herz für herzkranke Kinder zu zeigen.

Wie bereits im Vorjahr an die bereits gemeldeten Teilnehmerinnen und Teilnehmer kommuniziert, unser Angebot für diese:

❤ Gerne dürfen wir dir anbieten, dass du für den bereits gebuchten und bezahlten Startplatz 2020 von MaxFun einen Gutscheincode an deine angegebene Email-Adresse bekommst (im Zeitraum, in dem das Anmeldetool freigeschaltet wird).
Diesen kannst du dann für deinen Herzlauf 2022 im Online-Anmeldetool verwenden.
Der Gutscheincode ist für jene Herzlauf-Veranstaltung (Bundesland) 2022 gültig, für die du dich 2020 angemeldet hast.

❤ Möchtest du dieses Angebot nicht in Anspruch nehmen, nimm bitte Kontakt mit uns auf:
Herzlauf Wien: wien@herzlauf.at
Herzlauf Steiermark: stmk@herzlauf.at
Herzlauf Kärnten: ktn@herzlauf.at

❤ Du möchtest deinen bezahlten Startplatz in eine Spende umwandeln, auch dies ist jederzeit möglich.
Nimm dazu bitte Kontakt mit uns auf: herzlauf@herzkinder.at

Wir sind jederzeit und gerne für deine | eure Anliegen und Fragen da!

Sollte es die Pandemie erlauben, planen wir für den Herbst eine österreichweite Herzlaufwoche rund um den Weltherztag am 29.9.2021.
Nähere Informationen dazu folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

Wir würden uns von Herzen freuen, wenn ihr uns weiterhin die Treue haltet und bei einem der nächsten Herzläufe 2022 wieder dabei seid!

Ganz nach dem Motto: Achte auf dein Herz und laufe für meins!

Bleibt gesund und passt gut auf euch auf!

Von Herzen,

dein Herzlauf-Organisations-Team