Herzlauf Salzburg

START 1. Juli, 2022

Das war der kidsrun4kids - Kinderlauf Salzburg - 2022

Herzlauf Salzburg Schueler 2022 CM 032
1.07.2022

Das war der Kidsrun4kids - Kinderlauf mit Herz | 1. Juli 2022 | Salzburg🏃🏼‍♀️❤️🏃🏼 1.400 Kinder, die voller Vorfreude und Begeisterung waren, gingen beim beim ersten Kidsrun4kids - Kinderlauf mit Herz | 1. Juli 2022 | Salzburg an den Start. 😍🙌🏻 Der kidsrun4kids fand im Rahmen des Herzlauf Salzburg | 1. Juli 2022 bzw. im Rahmen des Sternenkino Salzburg statt, der unter dem Motto stand: „Achte auf dein Herz und laufe für meins - Kinder laufen für Kinder“. 😍🙌🏻


Organisiert mit viel Herz und Engagement von Cornelia Thöni, powered by Kinderpatenschaft Österreich. ❤️‍🙏🏻

Die Vorfreude der Kinder und Jugendlichen war spürbar - voller Begeisterung nahmen sie am Programm teil:
Stoffi heizte gemeinsam mit Herzteddy und Clown zu den musikalischen Beats von DJ Mike B. beim grandiosen Warm-Up den Kindern so richtig ein, bevor sie in den verschiedenen Bewerben an den Start gingen.

Alle Kinder waren Sieger und bekamen eine Medaille, eine Einzelurkunde sowie einen kidsrun4kids-Button.
Nach dem Lauf durften sich alle Kinder bei Würstel, Gebäck und Getränk stärken, gesponsert von INTERSPAR und RAUCH Happy Day.

Nach der Siegerehrung - es wurde je Schulstufe die Klasse mit den meisten gelaufenen Runden mit einem Pokal geehrt, wurden noch die drei Schulen geehrt, die die meisten Schüler mitgebracht hatten. 🏆🏅

Im Anschluß wurden die Startersackerl für die Kinder an die Pädagogen verteilt, gefüllt mit einer Trinkflasche von Tupperware Österreich und vielen Goodies.

Auch Schokoherz-Lutscher von Ingrid Schablas Grah wurde für die Klassen mitgegeben, die von Markus Rainer, Kinderpatenschaft Österreich, gesponsert wurden.

Wir sagen vielen herzlichen DANK an alle Schulklassen für das unglaublich rege Interesse und der Teilnahme am Kidsrun4kids - Kinderlauf mit Herz | 1. Juli 2022 | Salzburg.

Es war ein sehr schöner und bewegender Kinderlauf in der Altstadt Salzburg und wir freuen uns bereits auf den nächsten kidsrun4kids - Kinderlauf Salzburg 2023.
Ihr wart GROßARTIG ❤️

PS: Eine Klassenurkunde mit Foto wird euch in den kommenden Tagen zugesandt.

➡️ Alle Bilder & Impressionen zum Kinderlauf Salzburg 2022:
https://www.herzlauf.at/salzburg/impressionen

Fotos: 📸
Herzlichen Dank an Daniela und Christian Moser | Foto Moser sowie an Jassmin Walter für die wunderbaren Bilder.