Herzlauf Oberösterreich

START 6. Okt., 2024

Das war der Herzlauf Oberösterreich | 1. Oktober 2023

Herzlauf Oberoesterreich DM 274
2.10.2023

Was für ein bewegender und sonniger Herzlauf Oberösterreich | 1. Oktober 2023, mit 1.400 Herzläufer:innen. ☀️😍🙌🏻 Organisiert vom Team des Stadtmarketing Traun rund um Ines Reiter, powered by Kinderpatenschaft Österreich. ❤️


Ein Kinderprogramm ab 08.30 Uhr begeisterte die kleinen Besucher. Egal ob Kinderschminken bei Claudia und ihrem Team, das Toben in der Hüpfburg, kuscheln mit dem Maskottchen von Tupperware oder den Steinbach Black Wings Linz - die Kinderaugen strahlten.

Beim Bernd Fotobus (www.berndderbus.at) konnte man lustige Selbstfotos machen, die als Erinnerung mitgenommen werden konnten.

Durch das Programm führten Martin und Max Patak. 🎤 Mit ihren dynamischen, frischen Moderationen begleiteten sie die kleinen und großen Teilnehmer durch den Tag.

Den Start machten die verschiedenen Kinderbewerbe, unterteilt in Minis 200m, Kids 400m und Teens 800m.

Max Patak heizte zu den musikalischen Beats von DJ Mike den Kindern so richtig ein. 🎶

Die große Freude war mehr als spürbar, als um 09.45 Uhr der Countdown zum Laufstart der Kinderbewerb gegeben wurde.

Unser Botschafter mit Herz, Werner Schrittwieser, begleitete alle Kinderbewerbe als Vor- und Schlussläufer.

Im Anschluß starteten die Hauptbewerbe: Lauf 5 km, Lauf 10 km, Nordik Walking 5 km. Die Besucher im Stadion feuerten alle Teilnehmer:innen kräftig an. Die Emotion war mehr als spürbar.

Unser Hauptpartner Kinderpatenschaft Österreich unterstützte uns auch heuer wieder mit der großzügigen Spende in der Höhe von 15.000 Euro 🙏🏻😍, die von Markus Rainer an unseren Ansprechpartnerinnen Oberösterreich, Nadja Sykora und Andrea Bieringer, übergeben wurde. ❤️

Weitere Spendenübergaben erfolgten von G. Klampfer Building Services in der Höhe von 500 Euro sowie von Tupperware Bezirkshandlung Müllner in der Höhe von 750 Euro.

Die Schulen mit den meisten Teilnehmern wurden mit einer Schulprämien ausgezeichnet und so für die rege Teilnahme am Kinderlauf belohnt.

So erhielt die erstplatzierte Schule, AHS Kreuzschwestern, 300 Euro – die zweitplatzierte Schule, VS St. Martin-Traun, 200 Euro und die drittplatzierte Schule, VS Neuhofen/Krems, 100 Euro für die Schulkassa.

Es war sonniger, emotionaler und und stimmungsvoller neunter Herzlauf Oberösterreich und wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr, wenn der Herzlauf Oberösterreich seinen 10. Geburtstag feiert. 😍🙌🏻

➡️ 𝐀𝐥𝐥𝐞 𝐁𝐢𝐥𝐝𝐞𝐫 & 𝐈𝐦𝐩𝐫𝐞𝐬𝐬𝐢𝐨𝐧𝐞𝐧 findest du hier: 👇🏻👇🏻
https://www.herzlauf.at/oberoesterreich/impressionen

𝐅𝐨𝐭𝐨𝐬:📸
Herzlichen Dank an Christian und Daniela Moser | Foto Moser für die wunderbaren Bilder.