Herzlauf Oberösterreich

START 7. Okt., 2018

Scheckübergabe - Herzlauf OÖ 2014

 0 Scheck%c3%bcbergabe Hl%c3%96 O%c3%96 2014
11.12.2014

Wir freuen uns über die erlaufene Summe in der Höhe von 4.616 Euro. Mehr als vierhundert Teilnehmer gestalteten die von der Stadtmarketing Traun GmbH und dem Verein VOL organisierten Veranstaltung


Wir freuen uns über die erlaufene Summe in der Höhe von 4.616 Euro. Mehr als vierhundert Teilnehmer gestalteten die von der Stadtmarketing Traun GmbH und dem Verein VOL organisierten Veranstaltung zu einem Großereignis in der HAKA-Arena Traun.

Belinda Sageder übergab in Vertretung aller an Michaela Altendorfer (Präsidentin der Herzkinder Österreich) den wunderbaren Spendenscheck.
Vielen lieben DANK an die Sponsoren und vor allem an die vielen LäuferInnen - ihr seid großartig!
(PS: Der nächste Herzlauf OÖ findet am 4. Oktober 2015 statt - gleich mal vormerken!)