Herzlauf Oberösterreich

START 7. Okt., 2018

Ehrenpreis für "Legendär on Air - die 90 Minuten (nicht nur) Fußball-Show" / LOA rennt

Hl Oö Ehrenpreis
3.10.2016

Ein Ehrenpreis ging an "Legendär on Air - die 90 Minuten (nicht nur) Fußball-Show" - der Radiosender der LASK-Fans. Mit unglaublichen 94 StarterInnen gingen die begeisterten Fußballfans an den Start des Herzlauf OÖ - 2016.


Ein Ehrenpreis ging an "Legendär on Air - die 90 Minuten (nicht nur) Fußball-Show" - der Radiosender der LASK-Fans.

Mit unglaublichen 94 StarterInnen gingen die begeisterten Fußballfans an den Start des Herzlauf OÖ - 2016.

Mit viel Engagement haben das Kernteam der Radiosendung Roland Brenner, Christian Pauska, Christian Horner, Betty Horner und David Brenner diese Idee geboren und mit unglaublichem Herzblut umgesetzt.

Auch ein Spendenscheck in der Höhe von 3.200 Euro wurde an Michaela Altendorfer (Herzkinder Österreich) übergeben.

Wir sagen HERZLICHEN DANK für eure Teilnahme, für euer Engagement und für die Spende!


Bildergalerie
3N3A2023
Herzlauf2016 0911